Newborn photography: The most beautiful photo shoot in the world

Neun Monate hat Frau es unter dem Herzen getragen und jetzt ist es endlich da. Sehnsüchtig erwartet und so vollkommen und perfekt, dass man es kaum glauben kann und vor Glück nur so dahinschmilzt.

Ein Neugeborenes.

Wertvolle Momente in Neugeborenen Fotografie festhalten

Neugeborene zu fotografieren ist absolut mein Steckenpferd. Diese kleinen Menschlein in den Armen zu halten ist für mich eines der größten Wunder auf der Welt. Ich liebe es einfach die süßen kleinen Gesichter, Zehen und Fingerchen in Szene zu setzen und Erinnerungen fürs Leben zu erschaffen.

Die Kleinen werden so schnell groß und ich empfehle jeder werdenden Mama und Papa diese einmaligen Bilder in newborn photography für die Zukunft festzuhalten. Es ist ein unvergesslicher Moment, der so nie wieder zu sehen sein wird. Die Neugeborenenbilder sind fürs Leben und lassen einen immer wieder in den Moment eintauchen.

Einfach und schlicht oder lieber verspielt und romantisch im Neugeborenen Shooting

Ich persönlich fotografiere am liebsten einfach und natürlich. Aber ich richte mich immer nach den Wünschen der Eltern. Schließlich möchte ich, dass Sie am Ende glücklich sind und mit Fotos nach Hause gehen, die sie gerne immer wieder anschauen. Es ist ein tolles Gefühl meine Kunden strahlen zu sehen.

Wir haben in unserem Photo studio in the Westend in München eine große Auswahl an Decken, Tüchern und Accessoires, die den Eltern für unsere Neugeborenen Fotografie zur Verfügung stehen. Aber selbstverständlich können sehr gerne auch eigenen Sachen zum Neugeborenen Shooting mitgebracht werden.

Generell sollte Neugeborenen Fotografie in den ersten 14 Tagen nach der Geburt stattfinden, da die Babys zu dem Zeitpunkt noch viel schlafen und nicht so aktiv sind. Wir bei Photogenika nehmen uns gerne zwei Stunden Zeit bei diesem Fotoshooting, denn um ästhetische Bilder zu bekommen, benötigt es viel Geduld, Fingerspitzengefühl und entsprechend auch die nötige Zeit. Schließlich müssen die Kleinen auch mal gewickelt, gestillt und (sehr wichtig) gekuschelt werden.

Ich freue mich jedes Mal riesig, wenn wir ein Newborn Shooting im Studio.

Vielleicht fotografiere ich schon bald Eure kleinen Wunder?

Your Aneta

Hotel photo shoot

Relaxed boudoir, lingerie photos
or casual portrait photos

Hotel Shooting Photogenika 01

Secure an appointment now!