Traumhafte Hochzeit am See

“My Bonnie is over the ocean, my bonnie is over the sea…”

Diese wunderbare Hochzeit war für mich letztes Jahr auf jeden Fall das Highlight aller Hochzeiten.
Als Lilo und Felix mir letztes Jahr erzählten, dass sie sich für ihre Gäste etwas ganz Besonderes überlegt hätten, war ich gleich Feuer und Flamme. Ich erinnere mich noch gut daran, wie sie mich fragten: „Hanna, wirst du leicht seekrank?“ Zum Glück nicht. 😉

Natürlich war ich jetzt umso gespannter auf die Hochzeit und als sie mir erzählten, dass sie die Hochzeitsfeier zu einem Teil auf einem Schiff stattfinden lassen möchten, war ich hellauf begeistert.

Für die Hochzeits-Portraits war es schwer, sich für einen Hintergrund zu entscheiden, der Starnberger See bietet so viele schöne Möglichkeiten. Das Bergpanorama, der Steg, das Seeufer, der See selbst und so vieles mehr. Da kann man als Fotografin schon mal ins Schwärmen geraten.
Also haben wir uns gleich für mehrere Foto-Locations entschieden und das Strahlen der zwei hat es mir sehr leicht gemacht, tolle Hochzeitsportraits zu schießen.

Es war so schön, das Wetter hat perfekt mitgespielt.

Als die Beiden in Kochel am See getraut wurden, war es noch sehr bewölkt draußen und als wir alle am Bootssteg auf das Schiff warteten, regnetet es sogar leicht, die Stimmung blieb aber weiterhin gut.
Sobald wir dann aber auf dem Schiff waren, zog es plötzlich auf und schließlich zeigte sich die Sonne doch noch und rundete die tolle Stimmung perfekt ab. Das Licht war unbeschreiblich schön und so schipperten wir eine ganze Weile über den Kochelsee durch den Sonnenschein.

 

So ein Schiff hat ja meistens ein Ziel vor Augen, das angelaufen werden soll – in unserem Fall war das das Haus am See in Seeshaupt am Starnberger See, wo heute noch ordentlich und ausgelassen weitergefeiert wurde.

Die Location war wie gemacht für so eine wunderschöne Hochzeit, sie war edel und gleichzeitig wunderbar gemütlich. Das freut die Fotografin natürlich ganz besonders und bietet ein wunderschönes Motiv nach dem anderen. Besonders, wenn alle Gäste ihren Spaß haben und das Brautpaar gar nicht aufhören kann, zu strahlen, wie diese Zwei Lieben.

Es war so ein schöner Tag. Danke Lilo und Felix, dass ich diesen besonderen Tag für euch festhalten und an eurer Schifffahrt teilhaben durfte.

Hotel-Fotoshooting

Entspannte Boudoir-, Dessousfotos
oder lockere Portraitfotos

Hotel Shooting Photogenika 01

Jetzt noch schnell Termin sichern!