Arbeiten bei Photogenika in München

Werde ein fester Bestandteil unseres Teams in einem unserer Studios in München.

Aktuelle Stellenausschreibungen

Verstärke unser herzliches, engagiertes und aufgeschlossenes Team. Hier findest du unsere aktuellen Stellenangebote für unsere Fotostudios in München. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Wir suchen eine Azubine (m/w/d) (09-2022) mit sofortigem Start, die zu uns wechseln möchte und haben zudem unsere Stelle für 09-2023 zu besetzen.

Aktuell haben wir keine freien Stellen.

Initiativbewerbungen Fotografie

Aktuell haben wir keine passenden Stellenangebote ausgeschrieben? Du möchtest lieber in Teilzeit arbeiten und nicht in Vollzeit oder umgekehrt? Oder du hast einen anderen Fokus und Erfahrungen, die nicht zum Stellenangebot passen, aber unsere Fotografie weiterbringen können?

Über herausragende Initiativbewerbungen als Fotograf/Fotografin (m/w/d) für unsere Fotostudios in München freuen wir uns immer. Gerne merken wir uns die betreffenden Bewerber (m/w/d) für die nächste Einstellung vor.

Praktika Fotografie

Um dir darüber klar zu werden, wie die Arbeit als Fotografin oder Fotograf aussieht, bietet sich ein Praktikum an. Ein erstes Praktikum gibt dir den notwendigen Überblick über den Job des Fotografen oder der Fotografin und allem was damit zusammenhängt. Erste Erfahrungen zu sammeln ist für deine künftigen Bewerbungen ein großer Vorteil und öffnet dir die Tür in die Welt der Fotografie. Unser Studio in München freut sich darauf, mit dir zusammen dein erstes perfektes Foto zu schießen.

Schülerpraktika oder Betriebspraktika der FOS Gestaltung München können wir nicht so häufig anbieten, wie sie nachgefragt werden. Du kannst deine Chancen für eine Zusage für ein Praktikum aber ganz leicht erhöhen. Werde kreativ und zeige, dass du es ernst meinst mit dem Job und präsentiere dein Foto-Talent. Schon mit ein wenig Einzigartigkeit in deinen Unterlagen wirst du ganz leicht aus den üblichen Bewerbungen herausragen.

Form und Übergabe der Unterlagen

Deine Unterlagen sind dein erster Eindruck und sie sollten deine Erfahrung und deine Leidenschaft für Fotografie zeigen. Wir wünschen uns Bewerbungsunterlagen am liebsten als PDF-Dokument per E-Mail an Herrn Claas Gudehus. Die Anhanggröße sollte 10 MB bitte nicht überschreiten.

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

Tina Rieger-Gudehus
& Claas Gudehus

Hotel-Fotoshooting

Entspannte Boudoir-, Dessousfotos
oder lockere Portraitfotos

Hotel Shooting Photogenika 01

Jetzt noch schnell Termin sichern!