Myfactory Firmenevent in der Tonhalle

Ich durfte ein Firmenevent von „myfactory“ in der Tonhalle im aufregenden Werkviertel begleiten.

Einer der vielen Vorteile des Fotografenalltags ist es, dass man auch häufig in Eventlocations ein bisschen hinter die Kulissen blicken darf.

Das beste Beispiel ist die Tonhalle: ich kannte sie vor dieser Reportage nur von einigen Konzerten. Dabei setzt man sich jedoch nie wirklich mit der Räumlichkeit an sich großartig auseinander.

Für myfactory wurde aus der Konzerthalle ein beeindruckender Konferenzsaal mit atmosphärischer Beleuchtung und einer großartigen Bühne für geplante Präsentationen.

Der Tag war gespickt von vielen spannenden Vorträgen, einigen kleinen und großen Überraschungen und einem Buffet erster Klasse. Es herrschte eine sehr entspannte und fröhliche Stimmung. Nicht nur die Teilnehmer des Events fühlten sich pudelwohl, sondern auch ich.

Von Zeit zu Zeit kam auch ich kurz zwischendurch in kleinere Gespräche und kann die ganze myfactory-Familie nur als super sympathisch beschreiben, was kein bisschen übertrieben ist. Da fotografiert man wirklich gerne das Firmenevent.

Hotel-Fotoshooting

Entspannte Boudoir-, Dessousfotos
oder lockere Portraitfotos

Hotel Shooting Photogenika 01

Jetzt noch schnell Termin sichern!