Mein erster Schultag

Bald ist es wieder so weit und für unsere Kleinsten beginnt ein neues Abenteuer namens „Schule“. Neue Freunde kennen lernen, die Welt der Wörter, Zahlen und der Fantasie entdecken – das ist wahnsinnig aufregend. Und schon jetzt ist die Vorfreude groß. Im Kindergarten gabs eine Übernachtung nur für die großen Vorschulkinder, mit einem letzten Sommerfest danach. Der erste Schulranzen wurde auch gekauft, ganz nach den eigenen Vorstellungen mit den Lieblingsfiguren drauf. Von Mikey Mouse, über Cars bis zur Prinzessin Lillifee. Und zusammen mit Mama und Papa wurde eine große Schultüte speziell für den ersten Schultag gebastelt.

Doch was für Überraschungen in dieser versteckt sind finden unsere Schulanfänger erst an ihrem großen Tag heraus. Da heißt es dann, zückt die Kameras und haltet das Strahlen in den Augen und die überschwängliche Freude in Fotos und Bildern fest, wenn die Kinder in ihre Klassen gerufen werden, gemeinsam mit ihren neuen Mitschülern zum ersten Mal das Klassenzimmer betreten und eine ganz neue Welt entdecken. Und auch wir von Photogenika wollen diese Augenblicke nicht verpassen und sie zusammen mit Ihnen in wunderschönen und einzigartigen Bildern festhalten. Beim Auspacken der Schultüte, alleine als ganz Großer und zusammen mit der gesamten Familie.

Lust auf ein Fotoshooting mit Schulkind bekommen? Dann schaut doch bei Photogenika vorbei um diesen Augenblick unvergesslich zu machen. Unsere Fotografen fotografieren in unseren Fotostudios gerne neugierige Schulkinder.

 

Foto Schulanfang
BildSchulanfang
Foto Schulkind
Bild Schulkind
Fotoshooting Schulkind
Fotoshooting Schulkind mit Schultüte