Ein Blick hinter die Kulissen – Aneta

Das Photogenika Team, findet man zwar schon in unserem Reiter „Team“, doch wer steckt eigentlich hinter den Personen? In diesem Beitrag, werde ich euch nach und nach ein paar Fotograf*innen genauer vorstellen. Damit du deine/n perfekte*n Fotograf*in findest, der deinen oder euren besonderen Moment einfängt.

Heute stelle ich euch unsere Babyflüsterin Aneta vor. Sie ist immer gut drauf, stets optimistisch und bringt jedes noch so schüchterne Kind zum Lachen oder zumindest zu einem kleinen Schmunzeln. Außerdem kann sie mit ihrer ruhigen Art jedes Neugeborenen Fotoshooting meistern und bringt euer kleines Wunder in die süßesten und knuffigsten Positionen. Nicht nur die jüngsten, sondern auch die Erwachsenen kann sie ordentlich in Szene setzen.

Ab ans Meer?

Wenn sie die Chance gehabt hätte, hätte sie auch gerne in Mama Mia als Donna, alias Meryl Streep mitgespielt. Unabhängig von anderen Personen aber mit ihren geliebten Menschen, auf einer griechischen Insel lebend. Jeden Tag Sommer, Sonne, Sonnenschein, gutes Wetter und das Meer direkt vor der Nase haben. Davon kann man hier in unserem Herbst in Deutschland gerade nur träumen, bei all dem Nebel, der Dunkelheit und den kalten Temperaturen.

Ihr Lebensabend

Als Rentnerin, würde sie gerne in ihrem kleinen Häuschen an der italienischen Küste mit einem kleinen Garten leben. Dort wächst im besten Falle ein alter Apfelbaum unter dem sie sich eine gemütliche Sitzecke und eine Schaukel aufstellt, um jeden Tag leckeres Essen mit Gemüse aus ihrem Garten zu zaubern. Ihre Zeit dort würde sie mit ihrer Katze Klopsi (welche wahrscheinlich so heißen wird) und ihrem geliebten Partner verbringen.

Obwohl sie das Meer liebt, kann sie mit der Farbe Versicherungsblau nicht viel anfangen. Dafür kann sie nicht genug von Pink, Gelb und Korallenrot bekommen. Und von ihren Jeanshemden!

Zum Abschluss wollte ich euch eigentlich noch ihren besten Witz mitgeben, allerdings kann sie sich keine merken. Dennoch werdet ihr unser Fotostudio nach dem Shooting mit einem Lächeln im Gesicht verlassen.

Eure Elena
und das Photogenika-Team

Hotel-Fotoshooting

Entspannte Boudoir-, Dessousfotos
oder lockere Portraitfotos

Hotel Shooting Photogenika 01

Jetzt noch schnell Termin sichern!