Portraitfotografie München

Seit ich am ersten September 2012 meine Ausbildung zur Fotografin bei Photogenika begonnen habe, bin ich mit voller Leidenschaft dabei.

Was ich das Jahr über alles gelernt und erlebt habe?

Begonnen hat alles mit Passfotos. Bald darauf durfte ich auch schon Bewerbungsfotos fotografieren und bin nun dabei das Fotografieren von Portraitfotos und Portraitfotografie zu üben, was sehr viel Spaß macht. Ich übe selbständig mit Frauen und Männern aus meinem Freundeskreis. Durch mehrmaliges Assistieren bei Fotoshootings für Portraits, konnte ich mir einige Sachen aneignen. Ich probiere Vieles aus und werde von Übung zu Übung immer mutiger und sicherer.

Ich konnte bei vielen Fotoshootings und Außenterminen wie Firmenportraits, Kindergärten und Hochzeiten als Assistenz mitwirken und habe so viel über die Lichttechnik und Posen gelernt.

Erst vor wenigen Wochen ergab sich für mich die Möglichkeit ein paar Babybauchfotos zu schießen. Anfangs war ich etwas aufgeregt, da Babybauchfotos ja doch etwas anspruchsvoller als Bewerbungsbilder sind! Aber durch die vielen Akt- & Dessous- und Babybauchshootings, bei denen ich als Assistenz dabei war, wusste ich schnell wie ich das Licht am besten setze und wie ich die werdende Mama positioniere. Als ich die ersten Fotos gemacht hatte, wurde ich experimentierfreudiger und so entstanden viele tolle Bilder. Ich freue mich jetzt schon darauf, bald Babybauchbilder mit Kunden machen zu dürfen.

Alles in allem, war das Jahr für mich einfach Spitze! Ich habe viel über die Lichttechnik, Posen, Portraitfotografie aber auch den Kundenumgang gelernt und habe viel Spaß dabei. Ich freue mich auf die nächste Zeit und auf alles was noch kommt.

Ihre Moira

Portraitfotografie

 

Portraitfotografie

 

Portraitfoto

 

Porträtfotografie

 

Portraitfotos

 

Portraitfotografie München

 

Portraitfotograf München