Aktfotografie

Nach langen Stunden des Übens und Probierens bin ich soweit. Ich habe mittlerweile genug Erfahrung gesammelt um nun auch im Studio Aktfotografie und Dessousfotos zu fotografieren. Zunächst nur als Assistenz bei Fotoshootings unseren Fotografinnen, habe ich hier bei Fotostudio Photogenika die Kunst mit Licht und Schatten zu arbeiten von den Grundzügen auf gelernt.

An Freunden durfte ich mit meinen eigenen Ideen erste Probe-Shootings für Aktfotografie und Aktfotos durchführen, bei denen ich erproben konnte, wie man bei Aktfotos und Dessous Fotos das Licht am besten einsetzt und welche Posen die Vorzüge eines jeden Körpers in den entstehenden Aktbildern optimal zur Geltung bringen.

Da ich nun viel Erfahrung damit gesammelt habe und auch schon mit meinen Kolleginnen zusammen Serien für Aktfotografie im Studio fotografiert habe, ist nun der Zeitpunkt gekommen, an dem ich selbstständig fotografieren kann. Mit vielen neuen Ideen und Spaß am Fotografieren präsentiere ich hier Einblicke in meine ersten Akt und Dessousserien. Vielleicht bekommen Sie ja auch Lust, einmal bei uns vorbei zu schauen?

Ihre Barbara

 

Aktfotografie

 

Aktfotos

 

Aktfoto

 

Aktbilder

 

Aktphotographie

 

Aktfotografie München