Photogenika auf der Hochzeitsmesse

Hallo liebe Leute,
es gibt wieder Neues zu berichten von der Photogenika-Front. Wir Ihr ja an unserem Post schon lesen konntet, waren wir auch dieses Jahr auf den Hochzeitstagen im MOC München vertreten. Die Messe war ein schöner Erfolg und unser Messestand kam wieder einmal gut an. Viele neue und bekannte Gesichter haben uns besucht. Dieses Jahr hatten wir auch tatkräftige Unterstützung von unserer lieben Visagistin Caro, die nicht nur für unser Styling verantwortlich war, sondern auch ein kostenloses Probe Make-up für unsere neugewonnen Kundinnen angeboten hat. An dieser Stelle möchten wir uns auch bei unseren Standnachbarn vom Hotel Eibsee und Florist Lebenslust bedanken mit denen die Messe zu einem sehr lustigen Erlebnis wurde. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Hotel-Fotoshooting

Entspannte Boudoir-, Dessousfotos
oder lockere Portraitfotos

Hotel Shooting Photogenika 01

Jetzt noch schnell Termin sichern!