Babyfotos

Fast eineinhalb Jahre ist es her, dass ich, Julia Heinlein, im Herbst 2012 in Elternzeit gegangen bin. 2013 war für mich und meine kleine Familie ein ganz besonderes und aufregendes Jahr.

Doch jetzt freue ich mich darauf, endlich wieder ein aktives Mitglied unseres Photogenika-Teams zu sein und unser Fotostudio mit voller Tatkraft und Motivation zu unterstützen. Ich konnte in meiner Elternzeit sehr viele Ideen sammeln – vor allem für Familienfotos, Babyfotos München und Baby Fotoshooting, wie ihr euch denken könnt.

So hat es mir schon im letzten Jahr auf den Nägeln gebrannt, und natürlich habe ich es nicht sein lassen können, bei sich bietenden Gelegenheiten immer wieder mal zum Fotoapparat zu greifen. Dabei hatte ich auch das Vergnügen, ein paar süße Babyfotos München zu schießen.

Eure Julia

Hier noch ein paar süße Babyfotos:

Babyfotos

 

Babyfotografie

 

Babyfotos München

 

Babyfotos München

 

Babybilder

 

Babyfotografie München

 

Babyfotografie München

 

Baby Fotoshooting

 

Babyfotograf München

 

Babyfotograf München

 

Baby Fotoshooting Muenchen