Heute habe ich einen ganz besonderen Kunden im Studio begrüßen dürfen:
Den einzigen Schüler der Zauberakademie, der noch ein Kind ist!
Während ich einige Portraitfotos mit verschiedenen Hintergründen und Lichteffekten von Leon – dem Zauberer – fotografierte, erzählte er mir von der Akademie, was er dort lernt, mit welchen Utensilien er arbeitet und dass man ihn auch für Feste etc. buchen kann. Wens interessiert: www.zauberei-magic.de . Sehen, Glauben und Staunen!
Nach dem Fotoshooting für Portraitfotografie hat er sich auch noch Zeit genommen, der Sonja und mir einige Zaubertricks vorzuführen. Ich kann nur sagen: Hut ab, ich habe gestaunt wie ein kleines Kind!

Leon, mach weiter so!

1 Kommentar

  1. Liebe Kunden,
    ich hatte ihn für meine Verantstaltung schon einmal gebucht!!
    Der Knaller, er hat uns so verblüfft!!
    Unbedingt ihn buchen, wenn ein Zauberer gesucht ist!

    Lg Karin

Kommentarfunktion geschlossen.