Pärchenfotoshooting


Vor meinem Urlaub Ende Juli hab ich mich noch mit Steffi und Thomas getroffen, um „Vorabportraits“ / Hochzeitsportraits zu machen. An einem wunderschönen Samstag Abend bei einem Spaziergang im Park des Schloss Nymphenburg entstanden eine Menge schöne Bilder.

Letzte Woche war es dann so weit: Steffi und Thomas haben sich getraut.
Nach einer wunderschönen Messe in Planegg ging es hupend dem Hochzeitsauto – ein süßes weißes VW-Käfer-Cabrio – hinterher an den Starnberger See. Gefeiert wurde dann in der Seeresidenz zur alten Post. Das Wetter hat super mitgespielt, so dass der Sektempfang wie geplant draussen auf der Terasse mit überwältigendem Seeblick statt finden konnte. Die Hochzeitsportraits konnten wir dann zwar nicht wie geplant auf dem Steg machen (er war total überflutet) – es sind aber trotzdem wunderschöne, emotionale Hochzeitsfotos entstanden.
Vielen Dank an Euch beide, dass ich bei Eurer tollen Feier dabei sein durfte!