Im Januar durfte ich auf die Hochzeitsmesse im MOC auf der wir einen wunderbaren Stand hatten, was für eine tolle Erfahrung. Darauf folgte gleich meine erste Hochzeit in diesem Jahr.

Anfang März war ich dann bei einem Meet & Greet mit Guido Maria Kretschmer als Fotografin. Und ein paar Tage später durfte ich das Team von Hairdreams und Carmen Geiss fotografisch begleiten.

Kindergärten und ein Event von Daimler gehörten im April zu meinen Aufgaben. Im Mai fünf Hochzeiten – die Hochzeitssaison hat begonnen. Zudem noch ein Kindergarten und eine Jugendweihe.

Einen abwechslungsreichen Monat hatte ich im Juni. Abgesehen von reichlich Kindergartenfotografie und einer Großgastronomieküche in einem Hotel am Schloss Neuschwanstein dürfte ich ein Lufthansa Event auf der Praterinsel fotografisch begleiten.

Mein persönlicher Rekordmonat bei Hochzeiten war der August: Ich durfte auf sechs Hochzeiten fotografieren. Und auch in diesem Monat durfte ich im Kartpalast eine Gastronomie-Küche fotografieren.

Im September hatte ich wieder einen ganz besonderen Gast vor der Linse: Giulia Siegel. Das Model begleitete ich bei Hairdreams fotografisch, als sie „fesch für die Wiesn“ gemacht wurde. Außerdem fotografierte ich wieder zwei wundervolle Hochzeiten.

Im Oktober neigte sich die Hochzeitssaison dann dem Ende zu und trotzdem haben sich auch hier wieder drei wunderbare Brautpaare das „Ja“ – Wort gegeben und ich durfte wieder mit dabei sein. Das Highlight in diesem Monat war ein Meet & Greet mit Jérôme Boateng in der Allianz Arena in München.

Mein Fazit: Es war ein unglaublich vielseitiges Jahr mit vielen wunderbaren Menschen, die ich kennenlernen durfte.

Über 20 Hochzeiten durfte ich begleiten, egal ob standesamtlich, kirchlich oder während einer freien Trauung. Ich hatte wunderbare Brautpaare und durfte an wunderbaren Locations fotografieren. Und hierbei möchte ich gleich mal die Gelegenheit nutzen, mich bei all meinen Brautpaaren zu bedanken. – Danke für euer Vertrauen!

Dieses Jahr waren wieder viele tolle Events dabei, auf denen ich als Fotografin Reportagen fotografieren durfte. Ich durfte Guido Maria Kretschmer, Carmen und Robert Geiss, Guilia Siegel und Jérôme Boateng treffen und vor allem fotografieren. Das war natürlich auch ein kleines Highlight für mich.

Und natürlich auch ein riesen Dankeschön an die lieben Kunden, die ich in unseren beiden Fotostudios, Fotostudio im Westend und Fotostudio am Ostbahnhof fotografieren durfte.

Ich bin gespannt was mich im Jahr 2017 alles erwartet.
Eure Moira

 

 

Meet an Greet Guido Maria Kretschmer

Hair Dreams Carmen Geiss

Hochzeitssaison

Lufthansa Event

Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfoto

Hochzeitsbild

Hochzeitspaar hinter Glasscheibe

Hochzeit Gruppenfoto

Guilia Siegel Dirndl

Hochzeit Bild für Danksagungskarten

Hochzeitsfoto Herbst

Meet and Greet Jerome Boateng