Heute berichte ich, Hochzeitsfotografin Julia Heinlein, Euch von einem romantischen Hochzeitsfest bei bestem Wetter im wunderschönen Möschenfeld bei Vaterstetten!
Bereits die Ankunft der strahlenden Braut im elegant geschmückten Rolls-Royce war ein wahrer Augenschmaus. Nach einer herzlichen Begrüßung starteten wir dann auch gleich mit den Hochzeitsportraits, die sehr stimmungsvoll und wunderschön geworden sind. Das Fotografieren der Hochzeitsreportage hat nicht nur mir, sondern auch meinem sympathischen und total entspannten Brautpaar unheimlich viel Spaß gemacht! Und das spiegelt sich auch in den Hochzeitsfotos wieder – aber seht selbst:




















Die eindrucksvolle Kirche in Möschenfeld bot mit ihren wunderbaren Stuckarbeiten und frühbarocken Altären einen würdevollen Rahmen für die wunderschöne, emotionale Trauung und somit auch für die Hochzeitsreportage. Nach der Kirche erwarteten die zahlreichen Gäste das Brautpaar mit Luftballons, die sie in den strahlend blauen Himmel stiegen ließen – was für eine gelungene und wundervoll anzusehende Überraschung! Im Anschluss an die kirchliche Trauung fuhren wir alle in den Stanglwirt nach Neufarn bei Anzing. Nach einem Sektempfang gab es zur Stärkung des Brautpaars und seiner Gäste erst einmal Kaffee und Kuchen. Untermalt von beschwingten Jazzklängen ließ sich die Hochzeitsgesellschaft die leckeren Torten und Gebäcke schmecken! Der anschließende Umtrunk im wunderschönen Rosengarten bot die Gelegenheit für allerlei lustige und einfallsreiche Hochzeitsspiele. Hier gab es für das Brautpaar und die Hochzeitsgesellschaft viel zu lachen und die Zeit verging wie im Flug!