Hochzeitslocations Unterschwarzacher

Eines der ersten Dinge, die bei der Planung einer Hochzeit recht bald festzulegen sind, ist die Location. Romantisch, gemütlich, rustikal, drinnen oder draußen, in der Stadt oder in den Bergen, mit Übernachtungsmöglichkeit oder ohne… Den Wünschen sind fast keine Grenzen gesetzt, und entsprechend schwer kann es sein, eine geeignete Hochzeits-Location zu finden

Ein großer Vorteil für uns Hochzeitsfotografinnen von Photogenika ist, dass wir an viele, viele (wirklich sehr viele!) unterschiedliche Locations kommen, und so einen wirklich guten Überblick haben.

Nachdem einige aus unserer Photogenika-Familie bereits selbst geheiratet haben und vor genau dem Problem gestanden haben, uns für eine Location zu entscheiden, entstand diese Idee: für uns und alle Brautpaare eine Homepage zu entwerfen, die die wunderschönen Locations, an denen wir schon waren, vorstellt. Die Homepage für Hochzeitslocations in und um München soll als Entscheidungshilfe dienen und Brautpaaren einen möglichst umfangreichen und übersichtlichen Überblick geben.

Hochzeitslocations Egener Höfe

 

Mittlerweile umfasst unsere Seite eine beachtliche Anzahl an Hotels, Restaurants, Gasthäuser, Standesämter und auch ausgefallenere Hochzeits-Locations in und um München.

Da wir es zum Teil selbst schon gar nicht mehr schaffen, die Seite http://muenchen-hochzeitslocation.de auf dem Laufenden zu halten, unterstützt uns unser Marketing- und auch allgemeiner Chef dabei – vielen Dank für Deine Hilfe bei dieser Mammutaufgabe!

Uns macht es unheimlich viel Spaß, die Locations zu fotografieren – nicht nur für unsere Brautpaare, sondern auch alle künftigen Brautpaare! Hier seht ihr nun ein paar Bilder unserer Top-Hochzeits-Locations aus der letzten Hochzeitssaison

Viel Spaß und Erfolg dabei,
eure Julia

Augustiner Bierstuben:

 

Unterschwarzacher Österreich:

 

Egener Höfe:

 

Malerwinkel Rottach Eggern:

 

Wolfsmühle Forstinning: