Hochzeitsfotos München

von Julia Jetzt möchte ich, Julia Heinlein, euch mal Hochzeitsfotos von mir zeigen. Dieses wunderschöne Brautpaar durfte ich vor zwei Wochen auf der romantischen Roseninsel im Starnberger See fotografieren.
Nach einer lustigen Überfahrt mit dem Hochzeitsboot, auf dem die anwesende Hochzeitsgesellschaft gemütlich Platz hatte, fand die Trauung im kleinen Kreis in dem sehr idyllischen Standesamt auf der Insel statt. Die Braut, die als besonderen Blickfang ein raffiniertes kurzes Brautkleid trug, und der Bräutigam strahlten vor Glück um die Wette! Anschließend haben wir traumhafte Hochzeitsportraits gemacht, aber seht selbst:















Vielen Dank euch beiden, dass ich an eurem besonderen Tag dabei sein durfte und dass ihr so entspannt und toll mitgemacht habt. Es hat mir großen Spaß gemacht, eure Hochzeit zu fotografieren!

1 Kommentar

  1. Hallo Julia,

    die Bilder sind ebenso wie auch unsere eigenen wirklich wunderschön geworden! Wir sind total zufrieden 🙂 Nochmals vielen Dank für Deinen tollen Einsatz am Schliersee auf der Insel Wörth!!! Alles wurde wunderbar eingefangen! VG, Melanie

Kommentarfunktion geschlossen.