Klein, aber fein.

Diese Hochzeit muss ich euch unbedingt zeigen.

Die beiden Lieben hier waren mir auf Anhieb unglaublich sympathisch. Es hat so zu sagen gleich „gefunkt“.
Geheiratet haben sie ganz dezent und bescheiden nur mit 2 Gästen und einem „Glücksschmetterling“ im kleinen Kreis.

Nach der Trauung im Standesamt in der Mandlstraße, München, ging es dann für uns zum Hofgarten, in der Nähe des Marienplatzes.
Zwischendurch gab es einen kleinem Abstecher zum Siegestor. Immerhin gab es ja so einiges zu feiern.

Hochzeitsfotografie

Einfach bezaubernd

Besonders das Kleid der Braut hat es den Besuchern im Hofgarten angetan. Keine große Überraschung, sie sah einfach atemberaubend aus.
Am selben Abend flogen die zwei direkt in ihre Flitterwochen nach Island. Ich bin mir sicher, dass sie dort eine unvergessliche und tolle Zeit hatten.

Ich wünsche euch beiden alles Gute. 🙂
Eure Hanna

PS: Mehr Blogbeiträge, Infos, Details und Bilder von Hochzeiten findet Ihr auf unserer Seite für Hochzeitsfotograf München unter https://muenchen-hochzeitsfotografen.de.

Hochzeitsfotografin