Go-Kart meets love

Hochzeitsfotografie Photogenika

Die Trauung

antelis. Hier kommt ihre Geschichte…
Die Trauung der beiden fand im Rathaus der Stadt Puchheim statt. Dort herrschte eine sehr liebevolle und angenehme Stimmung, als sie sich das Ja-Wort gaben. Das Glück konnte man den beiden so richtig ansehen.

Die Location

Anschließend ging es aber erst so richtig los. Wir alle fuhren nach Bergkirchen – in den „Kart-Palast Funpark“. Was für eine großartige Idee!
Dort wurde dann ganz entspannt auf der Dachterrasse Kuchen gegessen und die Sonne genossen.

Und da wir nur selten eine so besondere Location zur Verfügung haben, machten wir sämtliche Gruppenfotos neben der Kartbahn. Sogar die Portraits der frisch Getrauten machten wir sowohl auf, als auch neben der Fahrbahn. Dabei hatten wir alle eine ganze Menge Spaß.

Eine tolle Location, auch, weil das Team sich darum gekümmert hatte, dass das Hochzeitsdatum der beiden auf der Anzeigetafel zu sehen ist.

Wer am Nachmittag Lust hatte, eine kleine, rasante Spritztour zu machen, durfte sich dann in den Rennautos austoben.

Go love go…
Eure Hanna

 

PS: Mehr Blogbeiträge, Infos, Details und Bilder von Hochzeiten findet Ihr auf unserer Seite für Hochzeitsfotografie unter https://muenchen-hochzeitsfotografen.de.

Hotel-Fotoshooting

Entspannte Boudoir-, Dessousfotos
oder lockere Portraitfotos

Hotel Shooting Photogenika 01

Jetzt noch schnell Termin sichern!