Themenfotoshooting

‚Lollipop, Lollipop, oh lolli lolli lolli – Lollipop‘ – das sangen 1958 schon die Chordettes. Nachdem ich selbst ein großer Fan der Swinging 50ies bin, hatte ich schon lange mal Lust auf ein Rockabilly-Shooting. Und wie es der Zufall will, läuft mir doch tatsächlich bei meinem Friseur das perfekte Model für solch ein Fotoshooting über den Weg!

Da habe ich nicht lange überlegt und die liebe Nina so lange bequatscht, bis sie ja gesagt hat. Wie sich herausgestellt hat, ist auch Nina ein Fan der 50er Jahre und freute sich somit genauso wie ich auf unser Fotoshooting.  Zu meiner absoluten Begeisterung erzählte mir Nina, dass sie auch noch reichlich tätowiert ist. Nach einer Woche Vorbereitung für unser Themenshooting, in der ich auch schnell eine Vespa organisieren konnte – an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an meinen Freund Patrick – haben wir einen ganzen Tag fotografiert. Hier könnt Ihr das Ergebnis des Fotoshootings bestaunen.

Ich hoffe euch gefallen die Bilder genauso wie mir. Wer von euch auch Lust hat auf ein ungewöhnliches Fotoshooting oder Themenshooting hat, darf sich gerne bei mir melden!

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal ganz herzlich bei der zauberhaften Nina bedanken. Ich hoffe du bist zufrieden mit Deinen Bildern – und wenn ich wieder mal ein Model für ein Fotoshooting brauche, denke ich an Dich!

Eure Julia

 

Fotoshooting

 

Shooting

 

Themenshooting

 

Fotoshootings

 

Fotoshooting

 

Shooting

 

Themenshooting

 

Fotoshootings