Ein imaginärer Ausflug in die Schweiz – Fotoreportage

Der Winter steht vor der Tür und damit auch die nächste Ski Saison.
Ein Land, das jedem sofort in den Sinn kommt, wenn man an schneebedeckte Pisten denkt, ist die Schweiz.
Sie hat tolle Landschaften, schöne Hotels und traumhafte Städte. Auch, wenn ich persönlich kein großer Wintersportler bin, habe ich ein Event in Form einer Fotoreportage fotografiert, welches mir Lust auf dieses schöne Land gemacht hat.

Es war eine Veranstaltung vom Schweiz Tourismus. Sie haben dem interessierten Publikum viele Möglichkeiten präsentiert, wie man seinen Urlaub in der Schweiz verbringen kann. Von Skilager für Kinder, Sportlichen Abfahrten oder entspannten Loipen über interessante Städtetrips und Sehenswürdigkeiten.
Genau dieses Event durfte ich fotografisch Belgeiten, als Fotoreportage durfte ich das Event einfangen. Für mich eine wunderbare Aufgabe, weil ich während meiner Arbeit gleichzeitig noch so viel neues über die Schweiz lernen konnte und selbst ganz neugierig wurde.

 

Die kulinarischen Spezialitäten sind natürlich das Sahnehäubchen, das man sich auf gar keinen Fall entgehen lassen kann 🙂

 

Hotel-Fotoshooting

Entspannte Boudoir-, Dessousfotos
oder lockere Portraitfotos

Hotel Shooting Photogenika 01

Jetzt noch schnell Termin sichern!