Hallo! Ich bin die Claudi, ausgebildete Fotografin, ich bin neu im schönen Fotostudio Photogenika und freue mich riesig auf neue Abenteuer und als Fotografin hier zu arbeiten!

Nach vielem Hin und Her Überlegen in den letzten Jahren meiner Schulzeit, war für mich dann irgendwann klar, dass ich auf jeden Fall etwas Kreatives als Beruf ausüben wollte. Das Wichtigste war und ist für mich, gerne in die Arbeit zu gehen und Spaß am Beruf zu haben. Somit habe ich glücklicherweise die richtige Wahl getroffen!

Ich bin seit sechs Jahren ausgelernte Fotografin und das schönste an dem Beruf Fotograf ist für mich, mit Kunden in Kontakt zu stehen und sie mit schönen und aussagekräftigen Bildern glücklich zu machen. Am liebsten fotografiere ich Portraitfotos und Aktaufnahmen, da man bei diesen Fotoshootings das Licht ganz besonders setzen kann und somit immer eine ganz besondere Stimmung schafft.

Die Fotografie ermöglicht es mir, mich immer weiter zu bilden und immer neue Ideen aus zu probieren, um mit der Zeit zu gehen. Diese kreative Seite lebe ich auch in meiner Freizeit aus, da ich liebend gerne bastle („Do-It- Yourself-Projekte“) oder alte Möbel aufpeppe und rumwerkle.

Als Ausgleich gehe ich im Sommer und im Herbst auf unsere schönen bayrischen Berge um einfach mal meine Seele baumeln zu lassen. Mich begeistert es hinter der Kamera zu stehen und ganz besondere Augenblicke festzuhalten, einen ganz bestimmten intimen Moment zu sehen und zu verewigen wie zum Beispiel bei der Hochzeitsfotografie.

Auf das, auf viele tolle Momente und auf unsere lieben Kunden im Fotostudio bei Photogenika freue ich mich sehr! Im Anschluss könnt Ihr schon mal meine ersten Aufnahmen betrachten!

Eure Claudi

 

Fotograf

 

Fotostudio

 

Fotografin

 

Fotostudios

 

Fotografie

 

Fotograf

 

Fotostudio

 

Fotografin

 

Fotografie

 

Fotografie

 

Fotograf

 

Fotostudio

 

Fotografin