Familienfotos als Geschenk

Wir freuen uns immer über alle Familien und Kinder die in eines unserer zwei Studios in München kommen.

Sei es, um einfach schöne Bilder von sich machen zu lassen oder als Geschenk für jemand anderen. Jeder freut sich über schöne Fotos. Sei es die Mama, die Oma, die Tochter, der Freund oder die Lieblingstante.

Familienfotografie

Besonders schön finde ich es, wenn spontane und ungezwungene Bilder entstehen. Dazu braucht es gar nicht viel Schnickschnack oder Spielereien.
Die Beziehung zwischen der Fotografin und dem Model muss stimmen. Denn man sieht es gleich, ob die abgebildete Person sich tatsächlich wohlfühlt und Spaß hat. Wenn die „Chemie“ stimmt und die Stimmung gut ist, entstehen einmalige Momente. Und diese halten wir dann für euch fest

Und anschließend könnt ihr euch überlegen, wie ihr die Bilder am besten präsentiert. Ob es Abzüge auf Fotopapier sein sollen, oder als Wandbilder im Großformat an die freie Wand hänge könnte. Etwas ganz Besonderes ist ein Fotoalbum. Hierfür könnt ihr eure Lieblingsbilder aus dem Shooting auswählen und wir gestalten euch daraus euer individuelles Album. Ob ihr dieses dann weiter schenkt, oder doch für euch behaltet, bleibt euch überlassen. 😉

Familien Fotoshooting

Macht also am besten gleich einen Termin für euer Fotoshooting aus.
Wir freuen uns!
Eure Hanna