Hochzeitsfotograf

Keine Hochzeit ist wie die andere. Jede hat ihren eigenen Zauber und es gibt immer besondere Momente, die auch uns im Kopf bleiben.
Ein besonderes Highlight möchte ich euch hier zeigen, die Hochzeitsgeschichte von 2 Männern, die sich Ihren großen Traum einer Hochzeit erfüllt haben.

Das WOW beginnt im Eingangsbereich

Wie bei jeder Hochzeit beginnt unsere Arbeit bereits vor der Zeit. Location checken, Deko fotografieren, sich mit den Räumlichkeiten vertraut machen. Das Schloss Nymphenburg gehört definitiv schon von außen zu den imposantesten Locations in München.

Hochzeitsfotografin

Auf dem Weg zum Orangeriesaal: ein roter Teppich, innen Blütenblättern auf dem Marmor und goldbeschlagene Stühle für die Hochzeiter. Und nun kommen die Gäste aus aller Welt, alle Damen mit Hüten, reihen sich rechts und links neben den Teppich und erwarten die beiden Bräutigame, die die große Treppe gemeinsam herunterschreiten, um auf den Samtsesseln für die Trauung Platz zu nehmen

Statt dem konventionellen Hochzeitstanz am Abend haben sich die beiden entschlossen, eine Tangovorführung zu machen. Die beiden sind leidenschaftliche Tänzer und haben Ihre Tanzlehrerin eingeladen, um den Gästen eine aufregende Einlage am Nachmittag zu bieten

Auch die Freunde haben sich ein außergewöhnliches Geschenk einfallen lassen. Vor einiger Zeit wurde den beiden eine Bio-Mülltonne entwendet. Mit genug Geschick wurde diese umgebastelt und als Louis Vuitton Schmuckstück zurückgeschenkt – und die Begeisterung war den Bräutigamen anzusehen! Eine ganz besondere Idee.

Hochzeit Fotograf

Abendeinlage mal anders

Nach dem Essen hat der DJ eine wahnsinnig tolle Stimmung gemacht, niemand konnte sich mehr auf den Stühlen halten.
Und zum Schluss wurde die Hochzeitsgesellschaft besonders überrascht: Eine Travestieshow!
Die beiden haben die Crew bereits bei einer anderen Veranstaltung gesehen und haben beschlossen: dieses Highlight soll es auch auf ihrer Hochzeit geben. Die Stimmung war super, es wurde ausgiebig gelacht und gestaunt. Die Darbietung war wirklich beeindruckend.

Hier findet ihr einige Eindrücke von dieser Hochzeit.

Viel Spaß damit wünscht
Eure Barbara