Newbornfotos

Ich habe mich riesig gefreut, als ich vor kurzem von einer lieben frischgebackenen Mama gefragt wurde, ob ich von ihrer Tochter ein paar Babyfotos München bzw Neugeborenenfotos machen möchte, denn Neugeborenenfotografie ist so wunderschön.

Da die Kleine zum Aufnahmezeitpunkt erst 2 Wochen alt war, entschieden wir uns, die Neugeborenenfotos bzw Babyfotos München ein Fotoshooting zu Hause bei der Familie zu machen – also eine Homestory für Neugeborenenfotografie zu fotografieren. Durch mehrfaches Assistieren bei solchen Aufnahmen für ein Fotoshooting zu Hause wusste ich schon ungefähr was auf mich zukommt. Ich plante sofort, was ich alles für diese Homestory mitnehmen musste und wie ich mir die Familienbilder und Babyfotos vorstelle.

Als ich zu den beiden nach Hause kam, hat die Kleine noch geschlafen, aber war nach der Ankunft von mir für die Neugeborenenfotografie München sehr schnell hellwach und begeistert. In einem kleinen Korb platziert, auf dem Arm der Mama oder einfach nur in eine Decke oder ein Kissen gekuschelt hat die Kleine alle Babyfotos München bei dieser Homestory super mitgemacht.

Auch das Ergebnis der Babyfotos München bzw Neugeborenenfotos kann sich sehen lassen und ich freue mich jetzt schon darauf, bald wieder im Fotoshooting zu Hause oder auch im Fotostudio Kinder und Babys für Neugeborenenfotografie München zu fotografieren.

Eure Moira

 

Fotoshooting zu Hause

 

Homestory

 

Babyfotos München

 

Babyfotos

 

Fotoshooting zu Hause

 

Homestory

 

Babyfotos München