Reportagefotografie

Vor ein paar Monaten habe ich Reportagebilder auf einer großartigen Veranstaltung der Firma Aviareps erstellen dürfen.

Aviareps ist eine weltweit führende Airline und Tourismus-Management Gruppe. Als innovativer Dienstleister vertritt der Aviareps-Konzern internationale Kunden in unterschiedlichen Bereichen wie zum Beispiel Vertrieb, Verkauf und Marketing.

Firmenevent Fotografie

Schon seit einigen Jahren arbeiten wir von Photogenika mit Aviareps zusammen. Deshalb durften wir schon so einige Events und Veranstaltungen fotografisch begleiten.
Bei dieser Veranstaltung ging es um das Land Bahrain. Einige Unternehmer aus Bahrain waren eingeladen, um Interesse zu wecken und mehr Kunden und Besucher für sich zu gewinnen. Durch dieses Event hatten alle Besucher die Möglichkeit, viele interessante Dinge über das Land zu lernen.

Event Fotografie

Ich hatte die Aufgabe, den Abend fotografisch festzuhalten. Es gab sehr spannende Gespräche, aufregende Begegnungen und so einige laute Lacher.

Hier möchte ich euch ein paar Eindrücke des Abends zeigen. Viel Spaß damit!
Eure Hanna