Portraitfotos München
ereignisreich – spannend – neu – aufregend – spaßig – einzigartig
So waren meine ersten Monate in diesem neuen Jahr. Warum? Ganz einfach: Seit 3 Monaten bin ich eine stolze Photogenika!! Und ich sage Ihnen…das ist einfach klasse.
Ich bin Alessia Curzi, 24 Jahre alt und seit Anfang Januar nenne ich München mein zu Hause und Fotostudio Photogenika meinen neuen Arbeitsplatz. Die letzten Monate habe ich damit verbracht mich in München einzugewöhnen, die neuen Arbeitsabläufe und die damit verbundenen Aufgaben in den Kopf zu bekommen und dabei viele neue Leute kennen zu lernen. Ich wurde vom ganzen Photogenika-Team mit offenen Armen empfangen und sie helfen mir mit Rat und Tat, wo immer sie können.
Es ging für mich auch schon richtig zur Sache. So habe ich von Babyfotos über Familienbilder, bis hin zu ausgefallen Modelportraits und sinnlichen Aktfotografien alles abgelichtet und dabei riesen Spaß mit meinen Kunden gehabt.
Ich freue mich jetzt schon auf alle kommenden Shootings und auf viele nette, einzigartige und außergewöhnliche Menschen!  Vielleicht haben Sie ja Lust uns bald mal im Fotostudio zu besuchen und mit uns gemeinsam neue, aufregende und spaßige Momente auf einem oder mehreren Fotos fest zu halten.
Ich freue mich schon darauf!
Eure Alessia
Portraitfotos München
Portraitfotografie München
Portraitfoto München
Portraitfotograf München
Portraitfoto
Portraitfotografie
Portraitfotos