Der Umbau im Studio Westend startet…

Kabel aus der Wand, lose Steckdosen, Spuren eines Wasserschadens und die defekte Toilettentür (mit eingeschlossener Fotografin darin 😉 ) – ja, das letzte Jahr hat uns das liebe Photogenika-Studio im Westend gezeigt, dass es doch schon einige Jahre auf dem Buckel hat.
Nach all den tollen Shootings mit unseren so liebenswerten Kunden, ist das eigentlich auch nicht weiter überraschend. Nachdem sowohl unsere Kunden, als auch wir unser heimeliges Studio aber so sehr lieben, haben wir uns für eine gründliche Renovierung entschieden.

Photogenika Westend Umbau

Ja, ihr habt richtig gehört! Mehr oder weniger kurzfristig haben wir von Photogenika uns entschlossen, den ganzen Januar zu schließen und den Hammer schwingen zu lassen 🙂

Mehr Arbeitsplätze, mehr Stauraum, aber auch mehr Raum zur Beratung unserer lieben Kunden. Sowie eine eigene Passbildecke und ein neuer Visagistenraum erwarten euch und uns ab Februar in der Guldeinstraße 28.

Unsere Innenarchitektin Veronika hatte dabei wirklich viele Wünsche zu berücksichtigen – und das ist ihr in überragender Weise gelungen! In Kombination mit dem Altbau, in dem unser Photogenika-Studio im Westend untergebracht ist, war das mit Sicherheit keine leichte Aufgabe.
Wir alle sind schon unheimlich gespannt, wie die Umsetzung der Pläne dann aussehen wird und können es kaum erwarten, euch in unseren neuen Räumen voller Stolz zu empfangen!

Wir halten euch auf dem Laufenden…

Alles Liebe,
euer Photogenika-Team