Das perfekte Geschenk

Kurz vor Weinachten stellen wir uns wahrscheinlich alle die gleichen Fragen:
Was kann ich meinen Liebsten schenken?
Aber was schenkt man jemand der eigentlich schon alles hat?
Die Antwort ist viel einfacher als man denkt. Etwas ganz Persönliches, mit Liebe zum Detail gestaltet und individuell auf die eigenen Wünsche angepasst: ein Fotogeschenk.

Fotogeschenk

Aber zurück in die Vorweihnachtszeit. Anfang November durfte ich einen besonders lieben Kunden in unserem Fotostudio im Westend begrüßen.
In einem Vorgespräch konnten wir uns in Ruhe über seine Wünsche und Vorstellungen unterhalten und das perfekte Shooting planen.

Seine Frau war bereits vor einigen Jahren bei uns und hat einen Kalender mit wunderschönen Bildern von Photogenika anfertigen lassen. Mittlerweile gibt es aber weitaus mehr Möglichkeiten, seine Bilder schön in Szene zu setzen.
Gerne beraten wir Sie persönlich in einem unserer Fotostudios in München zu unseren Fotoprodukten!

Das Boutique Portfolio

Wir haben uns in diesem Fall für das Boutique Portfolio entschieden. Dies ist eine Kombination aus hochwertig gedruckten Fotografien und einem Aufsteller der zur Präsentation der Bilder dient. Der große Vorteil dabei ist, dass man sich beliebig viele Bilder aussuchen kann, da die Bilder, die gerade nicht auf dem Aufsteller zu sehen sind, in einer hochwertigen Box aufbewahrt werden können.

Nach dem Shooting haben wir uns im Studio zusammen die Bilder angesehen. Dieses persönliche Bilderaussuchen hat viele Vorteile. Zum Beispiel kann man als Kunde gleich im Anschluss die Bilder sehen und seine Lieblingsbilder aussuchen. Wir Fotografinnen von Photogenika helfen natürlich gerne bei der Bildauswahl und zeigen verschiedene Farb- oder Gestaltungsbeispiele, um ihr Fotoprodukt perfekt an Ihre Wünsche anzupassen.

Sobald die Favoriten ausgewählt sind, können wir uns über die große Auswahl der angebotenen Oberflächen unterhalten.
Ob Matt, glänzend, samtig oder Perlmutt – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Doch das ist noch nicht alles, bei dem Boutique Portfolio kann zusätzlich die Farbe und eine ganz individuelle Prägung für die Box designt werden.

Ich persönlich finde es immer wieder besonders, wenn man einen Kunden vom Beratungsgespräch bis zu einem fertigen Fotoprodukt begleiten darf.
Da freut man sich auch schon selbst, das fertige Geschenk in den Händen zu halten und dem Kunden überreichen zu dürfen.

Also vereinbart einfach einen Termin in einem unserer Fotostudios und spart euch die Geschenkesuche. Verschenkt etwas, das von Herzen kommt und für eure Liebsten immer etwas ganz Besonderes sein wird.

Euer Photgenika-Team