Vor kurzem hatte ich, Tina Rieger-Gudehus, die Möglichkeit in einem neu eröffneten Kosmetik-& Wellness-Studio in München-Pasing Firmenportraits und Businessportraits für dessen Homepage  zu machen.
Gabriele Schreiter als Kosmetikerin München empfing mich sehr herzlich und bot mir in Ihren sehr einladend eingerichteten 4-Wänden eine entspannte Arbeitsatmosphäre, in der sehr schöne Business Fotos entstanden.
Zu einer bildlich gut dargestellten Firmenpräsentation zählen jedoch nicht nur gute Aufnahmen des Besitzers/Teams, sondern auch Produktfotos, durch die beispielsweise die liebevollen Details gezeigt werden können, die das Kosmetikstudio ausmachen oder Architekturfotografie, wobei das „Innenleben“ des Studios fotografiert worden ist.
Aber seht selbst… 😉
P.S.: Ich für meinen Teil kann sagen, dass die im Anschluss gebuchte Hot-Stone-Massage sehr zu empfehlen ist und mich absolut überzeugt hat, dass dieses Kosmetikstudio nur ein voller Erfolg werden kann!