Businessfotografie aus einer Kantine in München

Neben der Privatfotografie bietet Fotostudio Photogenika auch Businessfotografie an. Dazu gehören spannende Außentermine mit Eventfotografie, Mitarbeiterfotos oder ein Firmenportrait. Unsere Außentermine für Businessfotos sind immer eine schöne Abwechslung zur geliebten Fotografie im Fotostudio.

Im Firmenportrait vor zwei Wochen zum Beispiel habe ich einen Einblick in die Arbeitsabläufe der Kantinengastronomie in einer großen Firma gewonnen und durfte in der Küche das Personal kennenlernen und für Businessfotos fotografieren. Die Hingabe der Köche für jedes Detail hat mich sehr fasziniert. Auch der bewusste Umgang mit den frischen Lebensmitteln und das handwerkliche Geschick empfand ich als enorm beeindruckend. Der Stress alles zur gleichen Zeit fertig zu bekommen scheint nur bei mir aufzukommen, denn alle arbeiten Hand in Hand in dieser Kantine und ich konnte wunderbare Aufnahmen für Businessfotografie fotografieren und tolle Eindrücke gewinnen.

Ich hatte bei diesem Firmenportrait jede Menge Spaß und einen sehr spannenden Tag. Im Anschluss bekommen die Neugierigen eine kleine Auswahl von Businessfotos und Businessfotografie zur Ansicht.

Viel Freude damit. Eure Jasmin.

Businessfotografie
Firmenportrait
Businessfotos
Businessfotografie
Firmenportrait
Businessfotos
Businessfotografie