Schwangerschaftsfoto

Um mit vielen neuen Ideen in den bestimmt bald eintreffenden Frühling zu starten, gab es bei Photogenika einen Babybauchfotos-Workshop. Einen ganzen Tag lang gingen wir alle zusammen in unsere Fotostudios und waren natürlich voller Tatendrang, Neues in Sachen Babybauchbilder zu probieren! Unser Babybauchfoto-Modell war eine reine Inspirationsquelle und so war es auch nicht schwierig für uns viele Ideen zu finden und umzusetzen. Vor allem die Lichtsetzung im Fotostudio war für alle Photogenika-Fotografinnen ein wichtiger Aspekt dieses Tages. Auch Foto-Positionen wurden ausführlich besprochen. Diese sind beim Fotoshooting eines Babybauchs von besonderer Bedeutung. Denn ein Babybauch sieht zwar in jeder Haltung einfach nur wunderbar aus, allerdings sollte es ja auch bequem für beide Foto-Models sein! 🙂 Nach diesem Tag ist Photogenika jetzt offiziell bereit für die Babybäuche Münchens und freut sich schon auf Euch! Einen kleinen Einblick in die Babybauchbilder bekommt Ihr nun natürlich auch noch, und noch viel mehr Babybauchfotos gibts auf unserer Homepage. Viel Spaß beim Anschauen!

1 Kommentar

  1. Sehr schöne Bilder. Ich habe auch welche von mir gemacht und schau sie gerne an. Sind ein kleiner Hingucker und Spaß macht es auch noch.

Kommentarfunktion geschlossen.