Und wieder habe ich eine einmalige Hochzeit fotografisch begleiten dürfen und herausgekommen sind wunderschöne Hochzeitsfotos.

Als mir meine Braut gesagt hat, Sie feiern Ihre Hochzeit im Augustlhof bei Landshut, habe ich mich erstmal kurz über die Location informiert und mir gedacht, na das klingt ja mal nach richtigem Bauernhof: Kuhstall, Saustall, etc. Will man da wirklich heiraten? Allerdings wurde ich in der Tat positiv überrascht! Es ist ursprünglich ein Bauernhof, wurde aber aufwendig und modern renoviert und entstanden ist ein echtes Schmuckstück mit tollem Ambiente. Die freie Trauung fand dann echt im Saustall statt. Gefeiert wurde das Hochzeitsfest anschließend im Kuhstall. Und für die Hochzeitsportraits sind wir zu einem nahegelegenen Bahnhof gefahren und haben natürlich auch an einem Rapsfeld gehalten – wenn man schon so nah an der Natur ist.Vielen Dank Euch beiden, dass ich an Eurem Tag mit meiner Art der Hochzeitsfotografie dabei sein durfte! Es hat mir großen Spaß gemacht!