Keine steifen Familienfotos bitte!

“Bitte keine steifen Familienfotos!” – diesen Satz kennen wir Fotografinnen nur zu gut. Doch jeder versteht unter dem Begriff „steif“ etwas anderes. Wir sehen es immer als unsere wichtigste Aufgabe an, eine möglichst angenehme und positive Atmosphäre bei unserem Fotoshooting für Familienfotos und Familienbilder zu schaffen. Denn steif ist man doch meist, wenn man sich nicht wohlfühlt.
So können auch die einfachsten Bilder die schönsten sein, wenn die Familie sich vom Kleinsten bis zum Größten wohl fühlt, und auf diese Weise die entspanntesten Familienfotos entstehen. Mit dem zitierten Satz auf den Lippen kam neulich eine Familie zu für Familienfotos mir. Und wie ich finde, sieht man den Bildern an, was für einen Spaß wir alle bei dem Fotoshooting für Familienbilder hatten.
Was sagt ihr dazu?
Eure Julia

Familienfotos
Familienfoto
Familienfotos München
Familienbilder
Familienbilder
Familien Fotoshooting
Familienportrait

Hotel-Fotoshooting

Entspannte Boudoir-, Dessousfotos
oder lockere Portraitfotos

Hotel Shooting Photogenika 01

Jetzt noch schnell Termin sichern!