Hochzeitsfotografin – Die Liebe findet man nicht wie ein Stein am Strand

Ein Bericht unserer Hochzeitsfotografin Moira

Die Liebe findet man nicht wie ein Stein am Strand. Man kann sie nicht suchen, denn sie findet uns. (Zitat Anonym)
Nun kann auch ich endlich über meine Hochzeitsfotografie schreiben, denn auch ich gehöre nun zu den Hochzeitsfotografinnen von Photogenika. Ich habe auch nach meiner Ausbildung zur Fotografin bei Photogenika letztes Jahr noch sehr viel über Hochzeitsreportagen und Hochzeitsportraits gelernt und durfte meine Kolleginnen zu vielen tollen Hochzeiten begleiten und ihnen assistieren. Und jetzt kann ich als Hochzeitsfotografin endlich all meine Kreativität zeigen!

Als Hochzeitsfotografin sehen ich das Besonders in den Momenten

Egal ob standesamtliche-, kirchliche-, oder freie Trauungen, jede ist etwas ganz besonderes und immer ganz anders und individuell. Mir als Hochzeitsfotografin macht es unglaublich viel Freude, die Brautpaare und Familien an ihrem schönsten Tag zu begleiten und die einzigartigen Augenblicke, Emotionen, und Details festzuhalten. Die Freudentränen der Mama, die strahlenden Gesichter der Freunde und die Emotionen des Brautpaares bei der ersten Begegnung am Tag sind wunderbar und lassen sich in wunderschönen Hochzeitsfotos festhalten.

Eine Hochzeit ist mein liebster Arbeitsplatz

Wir Hochzeitsfotografen haben das Glück an wunderbaren Orten und besonderen Hochzeitslocations zu sein und dort mit den lieben Brautpaaren an einem wunderbaren Tag in Ihre Zukunft zu feiern. Wir hören die tollste Musik von großartigen Live-Bands oder mitreißenden DJs. Was gibt es schöneres?
Ich freue mich sehr auf die vielen schönen Hochzeiten die ich fotografiere und die wunderbaren Brautpaare die ich begleiten darf. Seid ihr noch auf der Suche nach einem passenden Hochzeitsfotografen in Bayern? Dann schaut doch mal auf unserer extra Homepage für Hochzeitsfotografie vorbei und lasst euch von den Hochzeitsbildern begeistern.
Wir freuen uns!
Eure Moira
Hochzeitsfotografen
Hochzeitsfotos
Hochzeitsfotograf München Brautpaar vor dem Standesamt
Hochzeitsfotograf glücklicher Bräutigam
Hochzeitsfotos Eheringe
Hochzeitsfotografie vor dem Altar
Hochzeitsfotografie München im Portrait
Hochzeitsfotografie Brautpaar
Hochzeitsfotografin M
Hochzeitsfotografie
Hochzeitsbilder mit Brautpaar

Hotel-Fotoshooting

Entspannte Boudoir-, Dessousfotos
oder lockere Portraitfotos

Hotel Shooting Photogenika 01

Jetzt noch schnell Termin sichern!