Aus dem Tagebuch einer Azubine – Fotoshooting für Baby-, Kinder- und Familienfotos München

Ein neues Kapitel in meinem Azubi – Alltag. Fotoshooting für Familienfotos München.
Nachdem ich viele Bewerbungsfotos und Portraitbilder von Jugendlichen und Erwachsenen gemacht habe, bin ich nun auch endlich dabei, Babyfotografie, Kinderfotografie und Familienfotos zu fotografieren, was mir ebenfalls sehr viel Spaß bereitet. Angefangen hat alles mit meiner Übung einer Homestory, also ein Fotoshooting zu Hause. Weiter ging es mit süßen Zwillingen, Geschwisterfotos, Familienfotos und vielen Photogenikarten.
Hier seht ihr meine Neusten Aufnahmen zum Thema Familienfotos München.
Eure Moira

Familienfotos
Familienfotos München
Familienbilder
Familien Fotoshooting

Hotel-Fotoshooting

Entspannte Boudoir-, Dessousfotos
oder lockere Portraitfotos

Hotel Shooting Photogenika 01

Jetzt noch schnell Termin sichern!