Spätsommer Familien Shooting

Der September ist der letzte „Sommermonat“ und dieses Jahr hat er sich ganz besonders ins Zeug gelegt und sich von seiner besten Seite gezeigt.

Natürlich verleitete uns das dazu, das gute Wetter zu nutzen und ein tolles Spätsommer-Shooting im Sonnenuntergang zu machen.
Hierfür haben wir über Facebook zwei Familien gesucht, die Lust hatten, sich auf der Panzerwiese in München von uns in den letzten Sonnenstrahlen des Tages fotografieren zu lassen. Und ganz schnell sind wir fündig geworden: zwei liebe Familien haben zur Verfügung gestellt und sich von uns ins schönste und wärmste Sonnenlicht stellen lassen. Sogar inklusive zuckersüßem Hund, was uns noch mehr gefreut hat.

Nach einer kurzen Kennenlernrunde und einem kleinen Spaziergang auf der Panzerwiese haben wir die erste perfekte Location gefunden – direkt im Sonnenlicht auf einer freien Wiese.

Und gleich ging das Fotoshooting mit viel Aktion los: es wurde durch das hohe Gras gerannt, gehüpft, Kinder wurden in die Luft geworfen (und wieder sicher aufgefangen) und sie durften fliegen, es wurde Huckepack geritten und es gab unzählige Küsschen für jeden.

Als die Sonne langsam die Sonne hinter den Bäumen verschwand und der Himmel sich in die schönsten Pastellfarben färbte, sind wir noch ein paar Meter weiter in die Panzerwiese gegangen und haben die tolle Stimmung genutzt. Das Licht nach dem Sonnenuntergang zaubert einfach so tolle gedeckte Farben und eine tolle Haut, auch wenn die Zeit, in der das Licht noch zu nutzen ist, schnell vorbei ist.

 

Selbst als es langsam etwas später wurde, haben die Kinder super mitgemacht und alles gegeben. Auch der Hund hat super mitgemacht und war ein super Model. Natürlich auch an dieser Stelle ein riesiges Lob an die Eltern und ein herzliches Dankeschön, dass sie Lust auf so ein Aktion reiches Shooting hatten und alles mit sich machen lassen haben.