The Mobility House 10 Jahre

Im Oktober durfte ich die Jubiläumsfeier zum Zehnjährigen der Firma „The Mobility House“ in Form einer Fotoreportage begleiten.

Schon vor Beginn der Feier gab es einen großen Grund zur Freude: die Location. Es sollte die „Rooftop Bar“ des „MH5“ sein, direkt im Werksviertel am Ostbahnhof in München. Wie der Name es schon vermuten lässt, hat man aus dem sechsten Stock einen spektakulären Ausblick.

Auf der Feier fotografieren zu dürfen, hat mir als Fotografin unter diesen Voraussetzungen gleich noch mehr Spaß gemacht. Außerdem gab es einige spannende Vorträge. Sowohl vom Gründer des „Mobility House“, als auch zwei Vertretern des „Fridays for Future“ aus München. Denn bei der Firma geht es vorrangig um die E-Mobilität, ein wichtiges Thema, zu dem auch die Jugend viel zu sagen hat.

Viele Partner und Vertreter anderer Unternehmen waren eingeladen, gemeinsam zu feiern und in sehr lockerer und fröhlicher Stimmung wurde das getan.

Dadurch war es sehr einfach für mich, schöne Momente einzufangen und konnte noch dazu einiges lernen.
Ein paar Bilder der Fotoreportage könnt ihr hier ansehen: