Zurück im Fotostudio mit Babyfotos München

Fast eineinhalb Jahre ist es her, dass ich, Julia Heinlein, im Herbst 2012 in Elternzeit gegangen bin. 2013 war für mich und meine kleine Familie ein ganz besonderes und aufregendes Jahr.
Doch jetzt freue ich mich darauf, endlich wieder ein aktives Mitglied unseres Photogenika-Teams zu sein und unser Fotostudio mit voller Tatkraft und Motivation zu unterstützen. Ich konnte in meiner Elternzeit sehr viele Ideen sammeln – vor allem für Familienfotos, Babyfotos München und Baby Fotoshooting, wie ihr euch denken könnt.
So hat es mir schon im letzten Jahr auf den Nägeln gebrannt, und natürlich habe ich es nicht sein lassen können, bei sich bietenden Gelegenheiten immer wieder mal zum Fotoapparat zu greifen. Dabei hatte ich auch das Vergnügen, ein paar süße Babyfotos München zu schießen.
Eure Julia
Hier noch ein paar süße Babyfotos:

Babyfotografie
Babyfotos München
Babyfotos München
Babybilder
Babyfotografie München
Babyfotografie München
Baby Fotoshooting
Babyfotograf München
Babyfotograf München
Baby Fotoshooting Muenchen

Hotel-Fotoshooting

Entspannte Boudoir-, Dessousfotos
oder lockere Portraitfotos

Hotel Shooting Photogenika 01

Jetzt noch schnell Termin sichern!