Ein Zauberer in Portraitfotografie

Heute habe ich einen ganz besonderen Kunden im Studio begrüßen dürfen:
Den einzigen Schüler der Zauberakademie, der noch ein Kind ist!
Während ich einige Portraitfotos mit verschiedenen Hintergründen und Lichteffekten von Leon – dem Zauberer – fotografierte, erzählte er mir von der Akademie, was er dort lernt, mit welchen Utensilien er arbeitet und dass man ihn auch für Feste etc. buchen kann. Wens interessiert: www.zauberei-magic.de . Sehen, Glauben und Staunen!
Nach dem Fotoshooting für Portraitfotografie hat er sich auch noch Zeit genommen, der Sonja und mir einige Zaubertricks vorzuführen. Ich kann nur sagen: Hut ab, ich habe gestaunt wie ein kleines Kind!

Leon, mach weiter so!

Hotel-Fotoshooting

Entspannte Boudoir-, Dessousfotos
oder lockere Portraitfotos

Hotel Shooting Photogenika 01

Jetzt noch schnell Termin sichern!