Veranstaltungsfotografie für IWIS – Die nächsten 100 Jahre

Unter dem Motto „Die nächsten 100 Jahre“ feiert iwis in diesem Jahr sein hundertjähriges Jubiläum. Für dieses riesen Firmenevent sollten fünf Fotografinnen jeden Moment des Events festhalten und mit unserer ganz eigenen Note der Veranstaltungsfotografie von Photogenika darstellen. Neben der prunkvollen Feier in der Allerheiligen Kirche der Münchner Residenz fand am Abend eine Gala im Kulturzentrum Zenith statt. Die Aufgabe unserer Eventfotografie war es, die Show Acts, Redner und natürlich die Mitarbeiter fotografisch festzuhalten.

Erste Eindrücke der Veranstaltungsfotografie

Schon die ersten Eindrücke bestätigten uns –  hier bleibt kein Wunsch offen. Jeder einzelne der 1.800 geladenen Gästen und Mitarbeiter wurde von den Vorständen herzlich begrüßt. Anschließend ging es über einen roten Teppich in die pompös geschmückte Halle. Stilvoller Blumenschmuck mit auffallend vielen Details, welche immer wieder einen Bezug zur Firma herstellten, vielen sofort ins Auge. Nach einem Aperitif und kleinen Köstlichkeit vom Caterer Käfer betrat die Moderatorin die Bühne und eröffnete feierlich die Gala. Besonders auffallend war Ihr festliches Outfit, welches mit Ketten der Firma IWIS geschmückt war.

Welche besonderen Momente zeigt die Reportagefotografie

Die perfekt geplante Veranstaltung begeisterte von der ersten Minute. Ergreifende Reden der Geschäftsführer wechselten mit unterhaltenden Künstlern, Tänzern und auch Musikern, welche eine individuelle Bühnenshow lieferten. Durch all diese spannenden Programmpunkte hatten wir eine Menge spezieller Fotomotive die das Fotografenherz höher schlagen ließen. Besonders wichtig war uns das Festhalten von natürlichen Eindrücken in einer stimmungsvollen Fotoreportage. Die lockere, dennoch festliche Stimmung schaffte uns eine ganz besondere Atmosphäre zum Arbeiten und Fotografieren für die Veranstaltungsfotografie.
Wir sind sehr froh, dass wir diesen besonderen Abend fotografisch mit unserer Eventfotografie begleiten durften und gratulieren IWIS recht herzlich zum Hundertjährigen Bestehen.
Ihr Photogenika Team
Veranstaltungsfotografie IWIS 100 Jahre
Veranstaltungsfotografie IWIS
Veranstaltungsfotografie Mitarbeiterehrung
Reportagefotografie Rede
Reportagefotografie Zenith München
Fotoreportage Details Kerzen
Fotoreportage Moderatorin
Eventfotografie Showact
Fotoreportage Details Ketten
Veranstaltungsfotograf Showact
Veranstaltung Event

Hotel-Fotoshooting

Entspannte Boudoir-, Dessousfotos
oder lockere Portraitfotos

Hotel Shooting Photogenika 01

Jetzt noch schnell Termin sichern!