Unterwegs als Hochzeitsfotograf in München und Umgebung

Die allererste Hochzeit im Jahr ist für jeden Hochzeitsfotografen von uns immer mit einer Portion Lampenfieber gespickt – doch glücklicherweise ist das in unserem Beruf als Hochzeitsfotograf, so wie mit dem Fahrrad fahren – einmal verinnerlicht und man verlernt es nie wieder.
Ganz im Gegenteil, jede Hochzeit und damit jedes Brautpaar bereichert uns um weitere Erfahrungswerte in der Hochzeitsfotografie und gibt uns Fotografinnen die Möglichkeit immer wieder mit neuen Ideen für Hochzeitsfotos über uns hinaus zu wachsen.
Das Besondere an solchen Tagen ist für jeden Hochzeitsfotograf in München, dass wir als außenstehende Person, die wohl vertrautesten Szenen live miterleben und festhalten dürfen. Die leuchtenden Augen des Bräutigams, wenn er seine Braut zum ersten Mal sieht, die Freudentränen der Angehörigen in den ersten Bankreihen, wenn das Ja-Wort gesprochen wird oder der Moment, wenn sich das Brautpaar an den Händen hält, es aber außer uns Hochzeitsfotografen keiner sehen kann, da die frisch Vermählten mit dem Rücken zu den Gästen in der Kirche sitzen.
Diese und noch viele einzigartige Augenblicke mehr, halten wir für euch in emotionaler Hochzeitsfotografie für die Ewigkeit fest und empfinden es als größtes Kompliment, wenn uns ein Brautpaar sagt, dass sie durch unsere Hochzeitsbilder, ob nun verpackt in einem von uns aufwändig gestalteten Hochzeitsalbum oder auf einer übersichtlich angeordneten Foto-CD, ihre Hochzeit immer und immer wieder durchleben können.
Denn dann haben wir als Hochzeitsfotograf in München genau das erreicht, was unser Ziel ist: Unsere Brautpaare mit den entstandenen Hochzeitsbildern zu berühren!

Hochzeitsfotograf
Hochzeitsfotografen
Hochzeitsfotografie
Hochzeitsbilder
Hochzeitsfotos
Hochzeitsfotograf München

Hotel-Fotoshooting

Entspannte Boudoir-, Dessousfotos
oder lockere Portraitfotos

Hotel Shooting Photogenika 01

Jetzt noch schnell Termin sichern!