Portraitfotografie – Portraitfotos als ganz besonderes Geschenk

Ein schönes professionell fotografiertes Portraitfoto ist immer ein besonderes Geschenk. Oft benötigen Kunden eine Bild als Geschenk zum Geburtstag oder zu Weihnachten. Die Eltern, Großeltern oder auch der eigene Partner freuen sich immer über Portraitfotos von den Liebsten. Häufig fotografieren wir Kinder oder Familien, aber auch Einzelpersonen, die die Bilder Ihrer Portraitfotografie in einem Kalender oder als Album gestaltet, verschenken möchten.
Dabei ist es uns Fotografen von Photogenika wichtig, dass das Shooting nicht standardisiert, mit den immer gleichen Bildergebnissen, abläuft. Wir gehen individuell auf die Wünsche und Bildideen unserer Kunden ein. Gerne auch in einem persönlichen Vorgespräch. Unsere Stärke ist es, eine angenehme Atmosphäre im Studio oder an der Location zu schaffen. Für viele Kunden ist ein Besuch bei uns im Fotostudio ein Highlight, denn man geht ja nicht jeden Tag zum Fotografen! Abrunden lässt sich das Erlebnis „Fotoshooting“ wenn man vorher eine Stunde lang von einer Visagistin zu Recht gemacht wurde.
Die Zeit im Studio vergeht dann meist wie im Fluge. Nach der Portraitfotografie folgt der schwierigere Teil des Ganzen. Es geht an die Bildauswahl. Die können unsere Kunden bequem von zu Hause über unseren Onlineshop machen oder auf Wunsch auch im Anschluss mit uns Fotografen zusammen.
Ist die Auswahl einmal getroffen geht es an die Nachbearbeitung und Retusche der Portraitfotos sowie  Gestaltung von Kalendern oder Alben. Zum Schluss folgt das persönliche Highlight für mich. Wenn der Kunde seine Bilder bei uns in den Fotostudios abholt, sich freut und staunt und es kaum erwarten kann sein Album mit Portraitfotografie an seine Liebsten zu verschenken. Dieser Gesichtsausdruck ist mit das schönste an meinem Beruf.
Wenn Sie jetzt Lust auf Portraitfotos bekommen haben, meldet euch einfach bei uns im Fotostudio.
Viele Grüße, Eure Nadja

Portraitfoto
Porträtfotografie
Portraitfotos
Portraitfotografie München
Portraitfotograf München
Paar Fotoshooting
Partner Fotoshooting
Portraitfotos München
Portraitfoto München
Portraitfotografie
Portraitfoto

Hotel-Fotoshooting

Entspannte Boudoir-, Dessousfotos
oder lockere Portraitfotos

Hotel Shooting Photogenika 01

Jetzt noch schnell Termin sichern!