Neue Fotografin und Teammitglied bei Photogenika

Wie die Zeit doch vergeht. Seit jetzt 2 Monaten bin ich ein stolzes Mitglied im Team der Fotografen von Photogenika und meine lieben Kolleginnen haben mir meine Einarbeitungen sehr leicht gemacht. Mit viel Spaß und einer Menge Verständnis haben sie sich um mich gekümmert und mich tatkräftig unterstützt.
Da mein erster Arbeitstag als Fotografin bei Photogenika der 01.11.2013 war, konnte ich mich voller Vorfreude und Kreativität auf viele Fotoshootings im Bereich Portraitfotografie während des Weihnachtsgeschäfts stürzen. Jetzt geht es weiter mit den Vorbereitungen für die neu Saison der Hochzeitsfotografie, auf die ich mich schon sehr freue. Ich habe jetzt schon viele nette künftige Brautpaare kennen lernen dürfen und ich habe schon so einige Ideen im Kopf für wunderbare Fotos.
Da Bilder bekanntlich mehr sagen als tausend Worte, folgen jetzt ein paar Aufnahmen aus Fotoshootings, die ich aufgenommen habe.
Viel Freude beim Anschauen.
Eure Nadja

Gruppenportrait
Portraitfoto
Dessousfoto
Babybauchfotos
Babybauchfoto
Männerportrait
Männerakt

Hotel-Fotoshooting

Entspannte Boudoir-, Dessousfotos
oder lockere Portraitfotos

Hotel Shooting Photogenika 01

Jetzt noch schnell Termin sichern!