Mein Start bei Photogenika – unsere neue Fotografin

Anfang Juni wurde ich als Fotografin Teammitglied bei Fotostudio Photogenika. Ich wurde gleich mit offenen Armen Empfangen und bei Fragen immer mit Rat und Tat unterstützt. In diesen rasant vergangenen letzten vier Monaten habe ich mich mit dem Fotostudio im Westend vertraut gemacht und es sind bereits viele schöne Studioaufnahmen entstanden.
Ich bin sehr froh ein Teil von Fotostudio Photogenika geworden zu sein und freue mich auf all die spannenden Erlebnisse, und Herausforderungen die mich als Fotografin hier noch erwarten werden.
Im Anschluss gibt es einen kleinen Querschnitt von den von mir fotografierten Aufnahmen.
Viel Spaß damit!
Jasmin

Kinderfotografie München
Babyfotografie
Portraitfotografie
Babyfotos München
Businessfotos
Portraitfotografie München
Babybauchfotos
Businessfotografie

Hotel-Fotoshooting

Entspannte Boudoir-, Dessousfotos
oder lockere Portraitfotos

Hotel Shooting Photogenika 01

Jetzt noch schnell Termin sichern!