Making-Of der Fotografen von Photogenika

Heute möchten wir euch mal die „andere Seite“ eurer Fotos vorstellen. Was passiert eigentlich hinter der Linse eurer Fotografen von Photogenika, während ihr euch in Pose werft? Damit ihr sehen könnt wie es bei uns auf Hochzeiten, Kindergärten oder Serien im Studio zugeht, stelle ich euch ein paar unserer  Making-of-Bilder vor.
Wie ihr seht, scheuen wir keine Gefahren! Meine Kolleginnen und ich begeben uns gerne hoch hinaus oder sehr nah an diverse Abgründe. Die Hauptsache ist, dass die Bilder die Magie des Augenblicks einfangen! Aber keine Angst, bislang gab es weder schwerere Verletzungen noch wurde eine von uns nass. Ich wünsche euch viel Spaß mit den Bildern!
Eure Julia

Making-Of Photogenika Fotografen

 

Making-Of Photogenika Fotografen

 

Making-Of Photogenika Fotografen

 

Making-Of Photogenika Fotografen

 

Making-Of Photogenika Fotografen

 

Making-Of Photogenika Fotografen

 

Making-Of Photogenika Fotografen

 

Making-Of Photogenika Fotografen

 

Making-Of Photogenika Fotografen

 

Making-Of Photogenika Fotografen

 

Making-Of Photogenika Fotografen

 

Hotel-Fotoshooting

Entspannte Boudoir-, Dessousfotos
oder lockere Portraitfotos

Hotel Shooting Photogenika 01

Jetzt noch schnell Termin sichern!