Business Fotos mit einheitlicher Bildsprache

Manche Aufträge bleiben einem einfach länger in Erinnerung, sei es durch tolle und außergewöhnliche Erlebnisse, kleine Pannen oder wirklich besondere Gegebenheiten. Vor allem wenn man stolz behaupten kann, für bestimmte Firmen immer wieder Business Fotos fotografieren zu dürfen.
Die Daimler AG, mit Ihrer Mercedes Benz Niederlassung in München, ist eine solche Firma für die wir bereits mehrfach fotografiert haben.

Einheitliche Mitarbeiterfotos und Business Fotos

So wurden wir zunächst beauftragt für ca. 100 Mitarbeiter in der Arnulfstraße, die von unserem Fotostudio im Westend gleich um die Ecke ist, Mitarbeiterfotos zu machen. Dies war schon ein Erlebnis pur, da wir dies in einem der obersten Stockwerke des Gebäudes machen durften und man kann sich vorstellen, was für eine atemberaubende Aussicht man auf München hat.
Es wurde ein bestimmtes Set für die Business Fotos festgelegt, damit wir garantieren konnten, dass jeder Mitarbeiter gleich ausgeleuchtet und mit dem gleichen Hintergrund abgelichtet wird, gerade für den Fall, dass Nachzügler auch bei uns im Studio fotografiert werden können. Da es mehrere Zweigstellen von Daimler in München gibt, haben wir unser mobiles Fotostudio auch im Betrieb Frankfurter Ring aufgebaut.

Stimmungsvolle Eventfotografie

Ein großes Highlight waren die insgesamt vier darauffolgenden Afterwork Parties  im „me store“ am Odeonsplatz. Dort wurde alles geboten von effektvoller Beleuchtung, leckerem Essen, ausgelassener Stimmung, vielen Showacts und natürlich tollen Autos. Und wir wurden für die Eventfotografie engagiert.
Wirklich atemberaubend war einmal das Testen der neuen Google 3 D Brille, wo unsere Kolleginnen eine virtuelle Fahrt durch München unternehmen konnten. Sowas erlebt man nicht alle Tage! Auch heute noch kommen einige Mitarbeiter für Portraits oder Passbilder bei uns vorbei und wir freuen uns sehr darüber!
Eure Claudi
Businessfotos Daimler Center München
Business Fotos
Businessfotografie
Businessfotos
Business Fotos me store
Businessfotografie
Mitarbeiterfotos
Mitarbeiterfotos
Mitarbeiterfotos
Business Fotos München
Fotograf Businessportraits München
Business Fotos München

Hotel-Fotoshooting

Entspannte Boudoir-, Dessousfotos
oder lockere Portraitfotos

Hotel Shooting Photogenika 01

Jetzt noch schnell Termin sichern!