Aktfotos bei Photogenika

Neulich haben wir mal wieder ein Pärchen im Foto-Studio gehabt, die wir nicht nur einzeln, sondern auch gemeinsam fotografiert haben. In unserem Fotostudio entstanden durch uns Aktfotografen in einem fast 2 stündigen Fotoshooting wunderschöne, ästhetische Aktfotos und Dessousfotos. Was total süß war: er hat sie zum Jahrestag mit diesem Fotogutschein überrascht. Zuerst wurde sie von unserer Visagistin gestylt und danach gings weiter ins Fotostudio.
Vielleicht habt Ihr ja auch mal Lust, Eurer/m Liebsten ein ganz neues Bild von Euch zu zeigen – seid mutig und vereinbart einen Termin mit uns! Aktfoto-Shootings gibt es schon ab 40 Euro!






Hotel-Fotoshooting

Entspannte Boudoir-, Dessousfotos
oder lockere Portraitfotos

Hotel Shooting Photogenika 01

Jetzt noch schnell Termin sichern!